Heimatverein Denkmale Fotoarchiv Karte
Startseite Pressearchiv Vereine im Internet II

Pressearchiv


Saurer Wein und schlafende Präsidenten Heimatfund im Internet Heimatmuseum vergrößert sich Landesehrennadel für Kurt Eble Fotowettbewerb 2007 Einer brachte Fotos am Sonntagmorgen Neues Buch "Schwaikheim im Wandel" Vereinstag, ein voller Erfolg Gemeindehalle ist für Vereinstag voll belegt Vom Archiv auf die Leinwand Schwaikheimer Vereinstag Fotos in Sicherheit Jeder sagt, das hat ja noch Zeit ... Malwettbewerb Eichendorffschule Vereine im Internet II Internetgruppe Heimatverein Schwaikheim e. V. Warten auf Bescheid und einen Raum Maibaum-Aufstellen: Auch diesmal ohne Zuschauer Vereine im Internet Post aus Knoxville für den Heimatverein Heimatverein im Internet Gutshof als offenes Geheimnis Fotoarchiv Eble "Dorfmodell" Vitrine im Rathaus

Sitemap | Übersicht Impressum

Vereine im Internet

Das kostenlose Portal im Internet

Heimatverein Schwaikheim e. V.

Schwaikheim hat ein sehr großes Angebot an Vereinen, über 70 solcher Gruppen sind vorhanden. Teilweise haben die Vereine eigene Internetseiten, doch die Adressen sind weder bekannt noch über Suchmaschinen auffindbar. Kleinere Vereine können sich keine Flyer oder Internetseiten leisten, so verliert man leicht den Überblick. Eine Broschüre der vielfältigen Angebote veraltet schon beim Druck. Ziel des Heimatvereins Schwaikheim ist ein kostenloses Präsentationsportal im Internet.

Hier kann man sich über das jeweilige Angebot, die Ansprechpartner und Jahrestermine informieren. Die verschiedenen Vereine können Bilder und Logos in die Seite integrieren. Dieses Portal ist für alle Vereine, Verbände und Gruppen. Vom „Türkischen Frauenkreis“ bis hin zur „Krabbelgruppe“. Es dient zur Ergänzung der vorhandenen Angebote und soll das kulturelle und gesellschaftliche Leben auf lokaler Ebene in Schwaikheim fördern und ergänzen.

Winnender Zeitung, 02.09.2006

Diese Seite ausdrucken